Last Update
- 18.09.2020   Terminplan aktualisiert
- 17.08.2020   Aktivitäten aktualisiert, Sektion Wandern

Willkommen beim Donatoren-Club 1976 des SC Reiden 

Geschätzte Donatorinnen und Donatoren
Geschätzte Freunde des SC Reiden

Seit dem Rückrundenstart 2012/13 präsentiert sich der „Donatoren-Club 1976“ auf der Homepage des SC Reiden. Hier erfährst Du mehr über unseren Verein, seine Aktivitäten und Engagement beim SC Reiden.

Über uns

Der Donatoren-Club wurde 1976 gegründet und ist ein Verein mit eigenen Statuten, deren Ziel und Zweck es ist:

  • die finanzielle, sportliche und gesellschaftliche Stellung des SC Reiden zu heben
  • finanzielle Mittel zu beschaffen, um diese dem SC Reiden für die Erfüllung seiner Aufgaben zur Verfügung zu stellen.

Der SC Reiden bietet fussballbegeisterten Jungen und Mädchen eine hervorragende Plattform, welche nur mit grossem finanziellem Aufwand gemeistert werden kann. Die Donatoren sehen es als wichtige Aufgabe den SCR dabei zu unterstützen, dass die JuniorenInnen ihren Lieblingssport ausüben können.

Neben dem finanziellen Engagement zugunsten des SC Reiden bietet unser Verein die Möglichkeit zur Pflege der Kameradschaft und der gesellschaftlichen Beziehung rund um den SC Reiden. Die abwechslungsreichen Begegnungen, Wanderungen und Reisen werden sehr geschätzt.
Die Donatoren zählen heute über 130 Mitglieder. Es wäre schön, Dich bei uns Willkommen zu heissen. Weitere Informationen erhältst Du bei einem Vorstand- oder Vereinsmitglied.

Statuten_Donatoren.pdf