> Zurück

Donatoren: Auf René Gygax (15 Jahre Präsident) folgt Alois "Wisu" Kaufmann.

Stammbach Roger 03.10.2019

Nach verdienstvollen 15 Jahren Präsident der Donatoren übergibt René Gygax das Zepter an Alois Kaufmann.

In all den Jahren engagierte sich René stark für die Interessen des SCR und vor allem für die Förderung der Junioren. Viele Projekte wurden in seiner Amtszeit umgesetzt und viele Anlässe wurden zum Erfolg. Unvergesslich bleiben die Jubiläumsanlässe und Spiele mit dem FC Traktor. Immer, wenn es etwas Anzupacken galt, war René auf dem Kleinfeld anzutreffen. Mit einem riesen Applaus und Präsent wurde René für sein Engagement verdankt.

Sein Nachfolger Alois "Wisu" Kaufmann darf man beim SC Reiden als Urgestein bezeichnen. Er war langjähriger Spieler der 1. Mannschaft und hat sich in der Vergangenheit in diversen Aufgaben immer wieder für den SC Reiden stark gemacht.

Wir heissen Wisu im Vorstand der Donatoren herzlich Willkommen.