, Arnold Thomas

Gewinneinlösung Corona Challenge IFV Wettbewerb Teil_1

Im Frühling 2020 haben unsere damals noch kleinen F-Lions und jetzt schon grosse E-Löwen, mit 2 anderen Teams den IFV-Wettbewerb: «Fit durch die Corona Krise» gewonnen. Lange mussten die Junioren wegen den anhaltenden Zuschauerbeschränkungen, sowie noch einen Cup Titel und eine Trainerentlassung mehr, auf die Einlösung des Gewinnes warten.

Dafür war es ein umso tolleres Erlebnis, die Kids und Begleiter hatten riesig Freude dabei. Auch wenn leider das falsche Team gewonnen hat. Der FC Luzern war zudem sehr grosszügig und ermöglichte heute weit mehr als den ursprünglich gewonnen 20 Junioren und Begleitern aus Reiden den Besuch des Spieles FC Luzern- FC Basel (1: ***) Das Resultat ging leider etwas im Schnee unter.

Was als ursprünglich als kreative Heimaktivitäten für die Kids während dem Lock-down gedacht war, hat sich dank dem Engagement unseres Videoclipregisseurs Mathias also nicht nur Fitnessmässig gelohnt sondern auch sonst schon voll ausbezahlt. Gespannt erwartet uns im Frühling der zweite Teil des Gewinnes. Diesmal steigt dann das Highlight auf dem heimischen Kleinfeld.  Mehr dazu erfährt man dann sobald der FCL hoffentlich aus dem Tabellenkeller herausgefunden hat. Gerne schauen wir dann inzwischen nochmals die tollen Videos an.

Innerschweizerischer Fussballverband - Voting Videos (ifv.ch)   

DANKE VIEL- VIELMALS DEM IFV FÜR DAS ORGANISIEREN UND DEM FC LUZERN FÜR DIE TOLLE EINLADUNG! HO- HO- HOPP LOZÄRN